Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • VirtualDojo Vienna

    Reisi - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Komm heute auch mal wieder, vielleicht findet sich ja wer für phantastische Matches nach dem Turnier. ;D

  • VirtualDojo Vienna

    Reisi - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Erstmals GG an alle, die gestern dabei waren, war wie immer sehr fun, besonders die Divekick-Session mit Chargi. 8D Aber viel wichtiger noch, riesengroßen Respekt an alle, die sich am am Umbau vom VDV so sehr beteiligt haben. Location schaut jetzt schon genial aus und ist extrem gemütlich, und das soll ja noch net mal die fertige Version sein. Freu mich schon auf's nächste Event.

  • VirtualDojo Vienna

    Reisi - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Zitat von Shardnadal: „@Joker Freitag Skullgirls!!111 weil Patch! (bittebitte)“ Skullgirls Spieler im VDV!? O: Dann muss ich das ja vielleicht wirklich noch anfangen...

  • VirtualDojo Vienna

    Reisi - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Komm morgen auch wieder vorbei, lasst's mich nicht vergessen zu zahlen, meine 7€ vom letzten Mal sind auch noch ausständig. X:

  • VirtualDojo Vienna

    Reisi - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Sorry, konnte leider nicht vorbeikommen, mein Auto ist eingegangen. Scheiß Zug Marder. Solche Mistviecher. xD Hoffe, dass alle anderen ein gutes Turnier haben/hatten und man sieht sich dann halt beim nächsten VD wieder.

  • AirDashClash V1

    Reisi - - General Discussion

    Beitrag

    Falls ich mir anmaßen darf, meine Meinung kundzutun: Der Delay von Persona ist unter aller Sau. Nicht nur, dass mir die Lust inzwischen vergangen ist, überhaupt Zeit in das Spiel zu investieren (GG ist aktiver und Patch "um die Ecke", neues BB sollte innerhalb der nächsten 3-6 monate kommen), wegen dem Delay an sich bin ich so ang'fressen auf Zen, dass ich denen nicht mal meine Präsenz auf den Servern gönne, geschweige denn mein Geld. (Bevor das in einer 3 Post langen Schimpftirade endet, hör ic…

  • VirtualDojo Vienna

    Reisi - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Zitat von Tschukken: „ggs an alle gestern war mir wieder mal eine ehre + bis auf rasta und chargi brauchen alle marvel spieler mich eingeschlossen mal ein ordentliches level-up also ab in den trainingsmodus :D“ True that. Muss mich das naechste mal wieder in Cola ertraenken, damit der Rost abgeht.

  • VirtualDojo Vienna

    Reisi - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Wunderbar, dann bis morgen. Und sollte ich kommenden Dienstag kurzen Arbeitstag haben koennt ich gern beim Putzen helfen, aber da weiß ich morgen mehr. Extra nach Wien fahren will ich dafuer eher nicht. xD

  • VirtualDojo Vienna

    Reisi - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Nehme an Infos auf FB fuer'n AirDashClash sind aktuell, dann komm ich wieder fuer BB vorbei. (Und vll. Marvel casuals? :P)

  • VirtualDojo Vienna

    Reisi - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Danke Vanbommel. Komm am Samstag um 17:00 weg, gehen sich dann ja sogar nach warm-ups aus vorm Start.

  • VirtualDojo Vienna

    Reisi - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Wollte mal nachfragen, wie's mit VDV 5.2 ausschaut am Samstag. Wann wird'n circa angefangen (speziell Marvel)? Hab naemlich an dem Tag Arbeit, koennte aber etwas frueher aufhoeren und von Voesendorf nach Siebenhirten => Dojo fahren. Muss ja wen geben, der die Matches wieder in die Laenge zieht. =P (Nein, auf Facebook fragen ist keine Option. D:<)

  • VirtualDojo Vienna

    Reisi - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Zitat von Rele: „ Man kann nicht ewig vor Facebook davonlaufen “ Pah, alles geht mit der richtigen Einstellung! #irondefense (Shout-outs an meine Schwester dafür, dass ich ihren FB-Account benutzen darf. xD)

  • VirtualDojo Vienna

    Reisi - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Werd' heute doch nicht mehr vorbeischauen, bin doch um einiges mehr fertig als erwartet. xD War wieder mal ein tolles VanDammage. Super, dass sich so viele Leute für Marvel gefunden haben, hat auch mir definitiv weitergeholfen. Danke für's Organisieren des Turniers und Shout-Outs an alle, die auch von weiter weg gekommen sind! Dabei möcht' ich gleich fragen: Wenn ich's richtig gesehen habe gibt's am 2.2. den "Airdashclash", einfach vorbeischauen wie gehabt? Hab noch nix auf HardEdge entdeckt, da…

  • Schon klar Rele, bin der Eventdodger und hab mehr Ahnung von eurem Turnierablauf, passt schon. >=P (Was einem das Glück da in die Hände spielt, könnt' ich dann beim Turnier sicher auch gut gebrauchen.) So, jetzt noch schnell Marvel lernen~

  • So, Urlaub genehmigt. War eh schon länger nicht mehr in Wien für's über'n-stick-rollen, wird wieder Zeit. Bin definitiv für CS:E und AC+ zu haben, werd wahrscheinlich auch bis'l in Marvel mashen und für den Pot beisteuern. #freemoney

  • VirtualDojo Vienna

    Reisi - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    GGs an alle, die ich spielen konnte, schade, dass ich net viel Zeit hatte. Wär' sicher auch net schlecht gewesen, noch offline Drive-Timings für Makoto zu üben. X:

  • VirtualDojo Vienna

    Reisi - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Jo, schämt euch, ihr putzfaulen Säcke. Eure Besucher aufräumen lassen, tsk tsk. XD Naja, man sieht sich dann am Samstag! Schon ne grobe Zeit, wann offen sein wird? Bis'l aufwärmen wär net schlecht~

  • VirtualDojo Vienna

    Reisi - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Alles klar, cheers. :3

  • VirtualDojo Vienna

    Reisi - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Kommen heute noch BBler im Dojo vorbei? Dann würd' ich auch noch vorbeischauen. (Wird Zeit, dass ich mich mal im Forum anmelde~)